Damit verfügt der Handel aber zugleich auch über ein enormes Potenzial, mit Leistungen aus einer Hand Verbesserungen und Einsparungen zu erzielen, die sich schnell beeindruckend summieren. Dabei nehmen wir auch scheinbare Details unter die Lupe: Wussten Sie beispielsweise, dass die professionelle Reinigung von SB-Kühlregalen Ihre Energiekosten drastisch senken kann?
Europaweit konstant hohe Qualität
HECTAS bietet dem Handel saubere Leistungen auf gesichert hohem Niveau und exakt strukturierte Prozesse inklusive standardisierter Reportings. Ansprechpartner stehen regional, national und auf europäischer Ebene für unsere Kunden bereit – perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse von Filialisten. Nicht nur deshalb profitieren namhafte Kunden mit insgesamt mehr als 1.000 Objekten des stationären Handels bereits von unseren durchdachten Lösungen.
Unser Erfolgsgeheimnis: Wir bieten flächendeckend ein konstant hohes Qualitätsniveau – und das europaweit. Wir unterstützen Sie dabei, an all Ihren Standorten ein vergleichbares Ambiente zu schaffen: Sauber, ordentlich, sicher. Zur Erfüllung Ihrer Erwartungen setzen wir bei HECTAS auf überzeugende Leistungen, ein umfassendes Portfolio und effiziente, ISO-zertifizierte Prozesse.
Perfekt geschult für die Arbeit im Handel
Dabei sensibilisieren wir unsere Mitarbeiter für spezielle Anforderungen und geben in dienstleistungs- und fachspezifischen Schulungen auch Branchen-Know-how weiter. Im Rahmen des TeamCampus führen wir Seminare, Webinare und Schulungen in der HECTAS Hauptverwaltung und den HECTAS Niederlassungen durch.
Kundennähe und kurze Reaktionszeiten sind gerade für Filialisten das A und O bei der Dienstleister-Auswahl. Das multinational flächendeckende Niederlassungsnetz von HECTAS gewährleistet die entsprechende Kompetenz und Steuerung vor Ort. Ein fester Ansprechpartner steht Ihnen zur Seite, um auf all Ihre Anliegen und Wünsche zeitnah zu reagieren und unsere Mitarbeiter zu koordinieren.
Ausfallsicher und kundennah
HECTAS bietet eine Infrastruktur, die auch bei krankheits- oder urlaubsbedingten Ausfällen die Betreuung sicherstellt. Die eigene HECTAS 24-h-Hotline ist an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Sie sichert die direkte Eskalation – von Anfragen bis Störmeldungen. Es gibt klare Anweisungen und vordefinierte Prozesse für eine saubere und schnelle Abwicklung.
Digital dokumentierte Qualität
Die Übertragung von Dokumentationsdaten in ein Web-Portal ermöglicht auch kurzfristige Änderungen am Portfolio, die Nutzung mobiler Eingabegeräte die Leistungskontrolle per Barcode-Scan. Eine exakte monatliche Dokumentation von Leistungen und Turni-Einhaltung anhand der erfassten Daten stellt Qualitätsniveau und Optimierungspotenzial anschaulich dar – eine ideale Basis für monatliche Feedback-Meetings.
Schnittstellen zu Ihren Systemen
Wir bieten Schnittstellen zu den kaufmännischen Systemen unserer Kunden an und erstellen Sammelrechnungen mit einer Gesamtauswertung für umfassende Transparenz und Kostenkontrolle. Besonderes Augenmerk liegt bei HECTAS auf der Anfragen- und Reklamationsbearbeitung.
Analyse, Beratung, Umsetzung, Dokumentation und Eskalation – alle Schritte haben eines gemeinsam: HECTAS erbringt auf allen Ebenen nachhaltige Leistungen.
Weitere Vorteile für den Handel:
- Wertvolle Erfahrung: Wir betreuen mehr als 25 Shopping Center in Europa und haben mehr als 2.100 Stores im Kundenportfolio.
- Kompetenz für spezielle Leistungen: Wir stellen uns exakt auf Ihre Bedürfnisse ein – beispielsweise mit der Sonderreinigung von SB-Kühlregalen, Kassensystemen und Einkaufswagen im Lebensmitteleinzelhandel.
- Umfassende Leistungen für alle anfallenden Aufgaben: Wir bieten ein komplettes Portfolio für infrastrukturelles Gebäudemanagement – von der Oberflächen- und Glasreinigung über diverse Sicherheitsleistungen wie der Bereitstellung von Doormen bis hin zu Wagenschiebern und Parkraummanagement.